Laden...

Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015

  • Datum: Dienstag, 01. Dezember 2015
  • Location:  
  • Münzstraße 1 97070 Würzburg

Durch den überraschenden, aber nicht unerwarteten Tod des Königs Abdullah ibn Abd al-Aziz Al Saud ging nun das Zepter an seinen jüngeren Halbbruder Salman ibn Abd al-Aziz Al Saud (79 Jahre) über. Trotz dessen vergleichsweise jugendlichen Alters wird vermutet, er sei an Demenz oder Alzheimer erkrankt: Nicht unbedingt die beste Voraussetzung, um Saudi-Arabien sicher durch die anstehenden Turbulenzen zu führen.
Saudi-Arabien muss zurzeit vehement seine Position als regionale Großmacht gegenüber allen regionalen Anfeindungen verteidigen. Vor allem der Druck auf Saudi-Arabien seitens des Iran hat in den letzten Monaten deutlich zugenommen sei es im Jemen, sei es im Irak und natürlich auch in Syrien. Auch kann man noch nicht abschätzen, wie sich ein wiedererstarktes Ägypten im Kampf um die regionale Macht positionieren wird. Aber Saudi-Arabien muss sich auch innenpolitischen Debatten stellen, die es viel zu lange schon aufgeschoben hatte. Vor allem begehren die jungen Menschen (ca. 60 ) auf, sie wollen Reformen. Die konservativen Kräfte im Land hingegen drohen, sich bei Modernisierungen dem Islamischen Staat anzuschließen.

Kursbeginn: 01.12.2015
Kursende: 01.12.2015


Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015 bei popula: Das Event "Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015" wurde am 01.12.2015 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von vhs Würzburg  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 107 Termine gibt es derzeit in Würzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Kurse & Seminare, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Würzburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015" neben dem bekannten Termin in Würzburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015, vhs Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015" wurde am Dienstag, 01. September 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saudi-Arabien nach dem Thronwechsel im Januar 2015, Dienstag, 01. Dezember 2015, vhs Würzburg