Laden...

Vortrag: Was nährt uns wirklich ?

  • Event teilen:

Kennen Sie das Gefühl nach ausreichendem Essen unruhig auf der Suche nach "mehr" zu sein? So als wäre etwas noch nicht zufrieden, noch nicht wirklich satt?

Die Göthertsche Methode® bietet Erklärungen, wie es aus feinstofflicher Betrachtung zu Unzufriedenheit, Unruhe und Müdigkeit nach dem Essen kommen kann.

Nahrung kann belasten oder dazu beitragen, dass wir uns auch innerlich genährter fühlen.
Der Vortrag zeigt Veränderungsmöglichkeiten zu mehr innerer Zufriedenheit, Tatkraft und Lebensfreude auf.
Eintritt frei
Anmeldung Tel: 05044 300 21 95


Vortrag: Was nährt uns wirklich ? bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3108 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 27.10.2015 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Vortragsraum Ärztehaus Kurzer Hagen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Woche ist Vortrag: Was nährt uns wirklich ? auf Rang 19 der beliebtesten Events in der Stadt Hildesheim. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vortrag: Was nährt uns wirklich ?" neben dem bekannten Termin in Hildesheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vortrag: Was nährt uns wirklich ?, Vortragsraum Ärztehaus Kurzer Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Was nährt uns wirklich ? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Was nährt uns wirklich ? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag: Was nährt uns wirklich ?" wurde am Montag, 31. August 2015 von Feinstoffpraxis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Was nährt uns wirklich ?, Dienstag, 27. Oktober 2015, Vortragsraum Ärztehaus Kurzer Hagen