Laden...

Yoga Aufbaustufe mit Pranayama

  • Datum: Donnerstag, 08. Oktober 2015
  • Location:  
  • Münzstraße 1 97070 Würzburg

Hatha-Yoga ist einer von vielen Yogawegen und kommt aus der indischen Tradition. Durch regelmäßiges Üben führt Yoga uns zur Harmonie von Körper, Geist und Seele. Dynamisches Yoga enthält: kraftvolle, schwungvolle, lebendige Elemente, sowie sanfte ausgleichende Bewegungsformen. Dadurch lösen sich Verspannungen auf und die Glieder werden wieder geschmeidig. Yoga eignet sich für Frauen und Männer aller Altersgruppen. Bitte bringen Sie zu allen Kursen rutschfeste Yogamatte, warme Decke, bequeme Kleidung, Yogakissen, Yogagurt und warme Socken mit.

Kursbeginn: 08.10.2015
Kursende: 17.12.2015


Yoga Aufbaustufe mit Pranayama bei popula: Am 08.10.2015 wurde die Veranstaltung Yoga Aufbaustufe mit Pranayama in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3123 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location vhs Würzburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 108 Termine gibt es derzeit in Würzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. Yoga Aufbaustufe mit Pranayama ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kurse & Seminare, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Yoga Aufbaustufe mit Pranayama so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kommst nicht aus Würzburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Yoga Aufbaustufe mit Pranayama" nur in dieser Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Yoga Aufbaustufe mit Pranayama, vhs Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga Aufbaustufe mit Pranayama als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga Aufbaustufe mit Pranayama zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga Aufbaustufe mit Pranayama" wurde am Montag, 31. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga Aufbaustufe mit Pranayama, Donnerstag, 08. Oktober 2015, vhs Würzburg