Laden...

Fit für die Bewerbung

Überzeugende und anschauliche Unterlagen sind die Grundlagen für jede erfolgreiche Bewerbung. Die Veranstaltung Fit für die Bewerbung zeigt, wie Sie ganz individuell Ihre persönlichen Bewerbungsunterlagen gestalten können. Besprochen wird sowohl für die schriftliche als auch für die elektronische Bewerbung, wie ein Anschreiben formuliert wird und ein Lebenslauf aufgebaut sein sollte. Auch die Frage, wie sich geeignete Stellen überhaupt suchen und finden lassen, wird Thema der Veranstaltung sein.
In Teil I werden die Inhalte vermittelt. In Teil II der Veranstaltung erhalten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, ihre erstellten Bewerbungsunterlagen individuell mit der Dozentin zu besprechen.

Kursbeginn: 21.11.2015
Kursende: 03.12.2015


Fit für die Bewerbung bei popula: Der Eintrag "Fit für die Bewerbung" existiert seit Samstag, dem 21. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale. Am 21.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 23 Termine in der Stadt Bad Neustadt an der Saale, welche dem Kreis Rhön-Grabfeld angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fit für die Bewerbung erreicht diese Woche Platz 39 der beliebtesten Events der Stadt Bad Neustadt an der Saale. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Bad Neustadt an der Saale hat sich "Fit für die Bewerbung" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fit für die Bewerbung, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fit für die Bewerbung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fit für die Bewerbung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fit für die Bewerbung" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fit für die Bewerbung, Samstag, 21. November 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale