Laden...

Komm, lass uns hoppen!

Dieses Seminar ist für all diejenigen gedacht, die bereits ein Ho`oponopono-Seminar besucht haben und mit Freude das Erlernte weiterhin üben, festigen und vertiefen wollen. So fällt es uns schließlich immer leichter Ho`oponopono als Ritual in unseren normalen Alltag zu integrieren. Die Herzenstechnik als auch die doppelte Verständnistechnik werden an diesem Übungstag verstärkt Anwendung finden und durch eine speziell zu diesem Thema entwickelte Ho`oponopono-Medition verinnerlicht. Mitzubringen sind: Decke, kleines Kissen, Schreibutensilien und Spaß am Hoppen.

Kursbeginn: 12.12.2015
Kursende: 12.12.2015

Empfiehl Komm, lass uns hoppen!, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komm, lass uns hoppen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komm, lass uns hoppen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komm, lass uns hoppen!" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komm, lass uns hoppen!, Samstag, 12. Dezember 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale