Laden...

Nähkurs für Modebewusste

Kursbeschreibung s. K 401.

Kursbeginn: 07.10.2015
Kursende: 09.12.2015


Nähkurs für Modebewusste bei popula: Am 07.10.2015 wurde die Veranstaltung Nähkurs für Modebewusste in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3125 Tage vergangen. Mehr als 23 Termine gibt es derzeit in Bad Neustadt an der Saale, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhön-Grabfeld ist. Nähkurs für Modebewusste ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Nähkurs für Modebewusste" neben dem bekannten Termin in Bad Neustadt an der Saale auch in einer anderen Stadt geben wird. In der Umgebung von der Location Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Neustadt an der Saale teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Nähkurs für Modebewusste gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Nähkurs für Modebewusste, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nähkurs für Modebewusste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nähkurs für Modebewusste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nähkurs für Modebewusste" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nähkurs für Modebewusste, Mittwoch, 07. Oktober 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale