Laden...

Halsketten selber gestalten

In Quetschperlentechnik stellen sie ihre ganz persönliche Halskette aus Glasperlen her. Material und Zubehör stehen ihnen zur Verfügung und werden nach Verbrauch abgerechnet. Keine Vorkenntnisse notwendig!

Kursbeginn: 10.10.2015
Kursende: 10.10.2015


Halsketten selber gestalten bei popula: Am 10. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Halsketten selber gestalten der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3121 Tagen in Bad Neustadt an der Saale. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 10.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 23 Termine in der Stadt Bad Neustadt an der Saale, welche dem Kreis Rhön-Grabfeld angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bad Neustadt an der Saale heraus. Diese Woche reicht es bei "Halsketten selber gestalten" für Rang 51. Wenn du nicht aus Bad Neustadt an der Saale kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Halsketten selber gestalten gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Halsketten selber gestalten, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halsketten selber gestalten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halsketten selber gestalten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halsketten selber gestalten" wurde am Freitag, 28. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halsketten selber gestalten, Samstag, 10. Oktober 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale