Laden...

 

Bernd Begemann

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster

Bernd Begemann
Hochgeladen von: PartyBoy

Bernd, 52 Jahre alt, aus Bad Salzuflen, lebt in Hamburg. Der Lieblings-Barde der deutschen Pop-Intelligenz SPIEGEL ONLINE, der Veteran der Hamburger Schule ZEIT ONLINE Ein Typ auf der Bühne wickelt sich seine Gitarre um den gut gekleideten Körper und dich um den Finger. Sexy Popmusik, stillvolles Entertainment, herrliche Selbstironie.Thees Uhlmann sagte: Niemand in diesem Land bringt seine E-Gitarre so zum Singen und seinen Fender-Amp so zum Klingen. Bernd Begemann IST Blues und Soul!


Bernd Begemann bei popula: Der Eintrag "Bernd Begemann" existiert seit Freitag, dem 23. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Hot Jazz Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit weiteren Terminen in Düsseldorf und München wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Münster zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Bernd Begemann ist diese Woche auf Rang 91 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Freitag, den 23. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Bernd Begemann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Musicals & Shows hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Der Hof Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • 26
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • Empfiehl Bernd Begemann, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bernd Begemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bernd Begemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Bernd Begemann" wurde am Donnerstag, 27. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bernd Begemann, Freitag, 23. Oktober 2015, Hot Jazz Club