Laden...

The Panjabys "Clubshow"

support: The Mescal Owls & Tempest Man

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 12 20359 Hamburg

The Panjabys "Clubshow"
Hochgeladen von: MFS-Music

Die Rock´n´Roll Band aus Jena ist in ihrer Heimat kein unbeschriebenes Blatt mehr, zahlreiche Gigs spielten sie bereits und waren vor einigen Jahren schon zwei mal in Hamburg. Ihr derzeitiger Höhepunkt ist sicherlich der Auftritt bei Circus Halligalli 2013.

www.thepanjabys.de

Support:
The Mescal Owls
Tempest Man

VVK: https://www.eventbrite.de/e/the-panjabys-clubshow-tickets-18016722502?ref=etckt


The Panjabys "Clubshow" bei popula: Dies ist die Detailseite zu The Panjabys "Clubshow". Das Event war vor 3156 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Pooca Bar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event The Panjabys "Clubshow" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin The Panjabys "Clubshow" ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22514 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Panjabys "Clubshow" ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl The Panjabys "Clubshow", Pooca Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Panjabys "Clubshow" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Panjabys "Clubshow" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Panjabys "Clubshow"" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von MFS-Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Panjabys "Clubshow", Samstag, 05. September 2015, Pooca Bar