Laden...

Ich war noch niemals in New York - Munich

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2015 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Heisenberg-Allee 11 80939 München
  • Event teilen:

Ich war noch niemals in New York - Munich bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ich war noch niemals in New York - Munich. Das Event war vor 3067 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Deutsches Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2971 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper und Theater zu finden sind. Ich war noch niemals in New York - Munich ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ich war noch niemals in New York - Munich" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ich war noch niemals in New York - Munich, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich war noch niemals in New York - Munich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich war noch niemals in New York - Munich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich war noch niemals in New York - Munich" wurde am Montag, 03. August 2015 von Bruder Jakob im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich war noch niemals in New York - Munich, Donnerstag, 03. Dezember 2015, Deutsches Theater