Laden...

Das Supertalent 2015 - Die Jurycastings

  • Event teilen:

Das Supertalent 2015 - Die Jurycastings bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Das Supertalent 2015 - Die Jurycastings war vor 3184 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Colosseum Theater Essen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 08.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 774 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Das Supertalent 2015 - Die Jurycastings belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Essen. Mit Essen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Das Supertalent 2015 - Die Jurycastings stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Supertalent 2015 - Die Jurycastings, Colosseum Theater Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Supertalent 2015 - Die Jurycastings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Supertalent 2015 - Die Jurycastings zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Supertalent 2015 - Die Jurycastings" wurde am Montag, 03. August 2015 von Julian im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Supertalent 2015 - Die Jurycastings, Samstag, 08. August 2015, Colosseum Theater Essen