Laden...

Warten auf Godot

von Samuel Beckett

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19 a 45136 Essen

In Samuel Becketts Klassiker des absurden Theaters, Warten auf Godot, die existentiellen Fragen der

In Samuel Becketts Klassiker des absurden Theaters, Warten auf Godot, die existentiellen Fragen der Menschheit gestellt - und nicht beantwortet. Sind wir nur Gefangene? Oder halten wir uns selbst gefangen, auf der Suche nach dem Sinn?


Warten auf Godot bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Warten auf Godot ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Theater Essen- Süd" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Bochum Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Essen zu weit ist, eine Alternative haben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Warten auf Godot ist diese Woche in Essen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Samstag, den 24. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Warten auf Godot. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Warten auf Godot, Theater Essen- Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Warten auf Godot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Warten auf Godot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Warten auf Godot" wurde am Freitag, 31. Juli 2015 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Warten auf Godot, Samstag, 24. Oktober 2015, Theater Essen- Süd