Laden...

Daniel Nitt

VERSCHOBEN

Daniel Nitt
Hochgeladen von: DAS ZENTRUM
Quelle: (c) Dietmar Theis
VERSCHOBEN AUF APRIL 2016!

## ACHTUNG! ##
Das für So, 08.11.15 geplante Konzert von Daniel Nitt im ZENTRUM wurde vom Veranstalter auf April 2016 verschoben! Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!
___________________________

"Indie kann ich nicht!” hatte er einst gesagt und produzierte Popsongs was das Zeug hält. Daniel Nittverfasste Songs für Christina Stürmer, remixte Rosenstolz und verhalf Stars in Japan und China zu Platinplaketten. Zuletzt schrieb und produzierte er mit Mark Forster dessen aktuelles Album "Bauch Und Kopf". Til Schweiger packte Daniel Nitt kurzerhand als Schreiber, Produzent und Interpret in Personalunion auf die Erfolgssoundtracks von "ZweiOhrKüken” und "Kokowääh”.

Pünktlich zu seinem Support der "Bauch Und Kopf"-Tour 2015 von Mark Forster erscheint die erste eigene Single "Lovers/Friends". Indie kann er immer noch nicht, Pop sei Dank!

Veranstalter:
Motion Kommunikationsgesellschaft mbh

Mehr Infos: www.facebook.com/DanielNittOfficial


Daniel Nitt bei popula: Das Event Daniel Nitt wurde am 08. November 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3092 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 08.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 86 Termine in der Stadt Bayreuth, welche dem Kreis Bayreuth angehört. Heute wurde Daniel Nitt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 13 der beliebtesten Veranstaltungen in Bayreuth. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Daniel Nitt" derzeit nur in Bayreuth, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Daniel Nitt, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Nitt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Nitt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Nitt" wurde am Mittwoch, 29. Juli 2015 von DAS ZENTRUM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Nitt, Sonntag, 08. November 2015, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth