Laden...

Sommerkonzert

Das Ljso Hessen Im Konzertsaal Der Landesmusikakademie Hessen

  • Event teilen:

Sommerkonzert bei popula: Am 05. September 2015 angelegt, wurde Sommerkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3156 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzertsaal der Landesmusikakademie Hessen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sommerkonzert in Schlitz Kreis Vogelsbergkreis fand am Samstag, den 05.09.2015 statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Schlitz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das Event in Schlitz ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Kempten (Allgäu) ergänzt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Sommerkonzert

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 19:00 Uhr, Mit einem Bild möchte ich etwas Tröstliches sagen, so wie Musik tröstlich ist, sagt Vincent van Gogh. Der Maler, der gegen das Toben in
  • Empfiehl Sommerkonzert, Konzertsaal der Landesmusikakademie Hessen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sommerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sommerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sommerkonzert" wurde am Sonntag, 12. Juli 2015 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sommerkonzert, Samstag, 05. September 2015, Konzertsaal der Landesmusikakademie Hessen