Laden...

Comedy Woman

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bürgerplatz 9 85748 Garching bei München

Comedy Woman
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Comedy Woman - Die beste russischsprachige Comedy Show

Erstmals in Deutschland auf großer Tournee die beste weibliche Comedy Show - Comedy Woman. Comedy Woman ist neu, mitreißend und irgendwo auch experimentell. Die Show besteht aber nicht nur aus Sketchen, es wird auch gesungen und getanzt.

Hinweis: Die Veranstaltungen finden in russischer Sprache statt.


Comedy Woman bei popula: Der Eintrag "Comedy Woman" existiert seit Donnerstag, dem 15. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Garching" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 1 Termine in Garching bei München und es werden täglich mehr. Comedy Woman ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Garching bei München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 1. Weitere Städte neben Garching bei München stehen als Veranstaltungsort für Comedy Woman derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Comedy Woman, Bürgerhaus Garching deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Woman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Woman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Woman" wurde am Dienstag, 30. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Woman, Donnerstag, 15. Oktober 2015, Bürgerhaus Garching