Laden...

Von Ammoniten und Schuppenbäumen

Schon vor den Dinos gab es interessantes und faszinierendes Leben auf unserem Planeten. Tiere und Pflanzen haben viele Spuren im Stein hinterlassen. Diese Fossilien könnt ihr in Gips abgießen und mit nach Hause nehmen.
Alter: ab 6 Jahre
Beginn: durchgehend von 13.00 - 16.00 Uhr, Preis: nur Eintritt, kostenlos für Inhaber des Bochumer Ferienpasses


Von Ammoniten und Schuppenbäumen bei popula: Am 08. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Von Ammoniten und Schuppenbäumen der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3215 Tagen in Bochum. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Deutsches Bergbau-Museum findest du über unsere Kartenfunktion. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Von Ammoniten und Schuppenbäumen in Bochum Kreis Bochum fand am Mittwoch, den 08.07.2015 statt. Ein Großteil der 1443 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Theater und . Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde Von Ammoniten und Schuppenbäumen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Von Ammoniten und Schuppenbäumen, Deutsches Bergbau-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Ammoniten und Schuppenbäumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Ammoniten und Schuppenbäumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Ammoniten und Schuppenbäumen" wurde am Freitag, 26. Juni 2015 von Deutsches Bergbau-Museum Bochum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Ammoniten und Schuppenbäumen, Mittwoch, 08. Juli 2015, Deutsches Bergbau-Museum