Laden...

Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe"

Intensiv-Workshop über fünf Samstagnachmittage vom 22.8. - 19.9.15

  • Datum: Samstag, 22. August 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Junkerstraße  520 Aachen

Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe"
Hochgeladen von: BluesAixpander
Quelle: BluesAixpander.info / C. Schröder
Erster Teil einer Workshop-Trilogie für ambitionierte Amateurmusiker und -bands

Was braucht es, um in einer Band erfolgreich mitzuspielen? Es ist euch ein Rätsel, aber eure Projekte verlaufen jedesmal im Sand? Im Proberaum herrschen nur noch dicke Luft und Stillstand? Dieser Workshop vermittelt kompakt und kompetent, was mancher Musiker in fünf Jahren nicht lernt und was im normalen Musikunterricht selten auf dem Lehrplan steht.

Mehr Infos + Anmeldung siehe Link


Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe" bei popula: Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe" ist vorüber - und das seit 3171 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Proberaum. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Aachen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe" ist nur eine Veranstaltungen von 164 in Aachen Kreis Aachen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Aachen sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Party. Wenn du das Event Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Aachen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe", Proberaum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe"" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von BluesAixpander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auftakt zu "Effektive Bandarbeit: Von Gründung bis Generalprobe", Samstag, 22. August 2015, Proberaum