Laden...

 

Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe

  • Datum: Freitag, 07. August 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Jonasstraße Ecke Selkestraße  12051 Berlin

Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe
Hochgeladen von: WerkStadt Kulturverein

Als dritten und letzten Film für dieses Jahr zeigen wir einen sehr kontrovers diskutierten Dokumentarfilm, der uns mittels eines einfachen, aber wirksamen Tricks in die gedanklichen Abgründe der Finanzspekulatoren entführt.

Die Vorführung findet am 7. August um 20:30 im Körnerpark an der Ecke Jonasstraße / Selkestraße statt. (Bei schlechtem Wetter muss niemand im Regen stehen: Wir zeigen die Filme dann einfach in der WerkStadt, Emser Str. 124.)
Der Eintritt ist wie immer frei, aber wir freuen uns über Spenden für das Projekt.

Master of the Universe
Dokumentarfilm, D 2013, 93 Minuten, Regie: Marcus Bauder, Deutsch ohne UTs

Ein verlassenes Bankgebäude.
Ein hochrangiger Investmentbanker.
Ein beunruhigender Einblick in eine Parallelwelt.
Zum ersten Mal packt ein echter Insider des internationalen Finanzgewerbes aus, einer der ehemals führenden Investmentbanker Deutschlands. Rainer Voss, der in seiner aktiven Zeit locker mit Millionen hantierte, erzählt aus eigener Anschauung, wie es in der glitzernden Finanzwelt wirklich zugeht, von all ihren Abgründen, Skrupellosigkeiten und quasi-religiösen Gesetzmäßigkeiten. Hat sich seit der globalen Finanzkrise etwas geändert? Voss' Ausblick gibt Grund zur Beunruhigung…
Ein atemberaubendes Psychogramm einer Branche und ihrer Akteure, und der bis jetzt beste Film zur Finanzkrise.


Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe bei popula: Am 07. August 2015 angelegt, wurde Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe in den Bereich Kino einsortiert. Das Event war bereits vor 3185 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Körnerpark an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12662 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzerte und Oper. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe, Körnerpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von WerkStadt Kulturverein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freiluftkino im Körnerpark: Master of the Universe, Freitag, 07. August 2015, Körnerpark