Laden...

Körnerpark

Jonasstraße Ecke Selkestraße, 12051 Berlin

  • Eingetragen von:WerkStadt Kulturverein

Körnerpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Körnerpark" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 07. August angelegt. Insgesamt gibt es 5705 Locations in Berlin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Körnerpark" sind leuchtstoff - Kaffeebar, Neukölln, Zuckerbaby Café & Deli. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Körnerpark 19 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Körnerpark, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Körnerpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Körnerpark" wurde am Dienstag, 07. August 2012 von WerkStadt Kulturverein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Körnerpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Körnerpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Körnerpark in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite