Laden...

 

ASD

  • Datum: Mittwoch, 25. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Pariser Kommune 8 10243 Berlin
  • Eintritt: ab 27.10
  • Event teilen:

ASD
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Dont call it a comeback! ASD mit neuem Album und im Herbst auf BLOCKBASTA TOUR 2015.

Dies ist ein moderner Klassiker, denn die Ausnahmetalente AFROB und SAMY DELUXE waren nie weg und sind doch zurück!

Am 03.Juli veröffentlichen die Big Boys ihr lang ersehntes zweites Album BLOCKBASTA, vollgepackt mit Club Bangern und Live Hits, getragen von der einmaligen Energie dieser beiden Rap Legenden. Im Juli werden die großen Festivalbühnen des Sommers in ihre Einzelteile zerlegt und wer dies verpasst, shame on you, aber kein Problem, denn ab dem 13. November startet die BLOCKBASTA TOUR 2015 und die hat es in sich: fulminante Live-Shows wie nur diese beiden Protagonisten es können!

Kommt vorbei und spürt den Vibe! Dies ist keine SNEAK PREVIEW mehr, das ist das GROSSE FINALE! Also, bestellt das Album vor, sichert euch die Tickets und schreit mal und seid ma so laut ihr könnt, lasst das Thermometer steigen bis das Haus hier brennt!


ASD bei popula: Das Event "ASD" wurde am 25.11.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Postbahnhof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mittwoch, den 25. November 2015 begann die Veranstaltung ASD. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musical und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "ASD" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. ASD ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl ASD, Postbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ASD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ASD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ASD" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ASD, Mittwoch, 25. November 2015, Postbahnhof