Laden...

 

REEL BIG FISH

  • Datum: Sonntag, 08. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Eintritt: 20 Euro (zzgl. Gebühren)
  • Event teilen:

REEL BIG FISH
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Zeit zu Tanzen!
Denn "Reel Big Fish", die sechs-köpfige Ska-Punk-Band aus Kalifornien, ist ab Oktober erneut in deutschen Clubs zu sehen. Wer die Band schon einmal live gesehen hat weiß, dass die Shows voller Energie und Humor sowie unglaublich intensiv und unterhaltsam sind. In der Ska-Szene schon seit ihrem ersten Album "Everything Sucks" (1995) eine feste Größe, haben sich Reel Big Fish mittlerweile auch international einen Namen gemacht und füllen weltweit die Clubs. Seit der Veröffentlichung ihres siebten Albums "Candy Coated Fury" (2012) ist die Band fast ununterbrochen auf Tour. Höchste Zeit also für einen erneuten Zwischenstopp in Deutschland.

Einlass 19:00 Uhr


REEL BIG FISH bei popula: Der Eintrag "REEL BIG FISH" existiert seit Sonntag, dem 08. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mehr als 8392 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. REEL BIG FISH ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Ausstellungen und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt REEL BIG FISH Platz 85 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die genaue Routenplanung zu der Location Luxor kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Aktuell finden wir zu REEL BIG FISH nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl REEL BIG FISH, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere REEL BIG FISH als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest REEL BIG FISH zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "REEL BIG FISH" wurde am Dienstag, 09. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

REEL BIG FISH, Sonntag, 08. November 2015, Luxor