Laden...

Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige!

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Stiftstraße 18 64653 Lorsch
  • Event teilen:

Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige! bei popula: Der Termin Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige! fand schon vor 3073 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Theater Sapperlot liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige! ist diese Woche auf Platz 43 der beliebtesten Veranstaltungen in Lorsch. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Lorsch? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige!" nur in dieser Stadt. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Lorsch, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bergstraße ist. Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige!, Theater Sapperlot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige!" wurde am Freitag, 05. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spitz & Stumpf - Die äänzich Artige!, Freitag, 27. November 2015, Theater Sapperlot