Laden...

Theater Sapperlot

Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

  • Eingetragen von:Kultursommer Südhessen

Theater Sapperlot bei popula: Die Location "Theater Sapperlot" in der Stadt Lorsch, wurde Freitag, 16. August eingetragen. Derzeit sind für die Location Theater Sapperlot 327 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 12 Locations in der Stadt Lorsch angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Theater Sapperlot" sind Open Air Kloster Lorsch, Museumszentrum Lorsch, Kultur- und Kongresszentrum KUKO Bensheim. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 257 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theater Sapperlot. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Sep
     

    Michael Gertz (Flügel), Giovanni Reber (Violine) Seit zehn Jahren flattern Les Papillons nun schon durch das Universum der Musik.
  • Empfiehl Theater Sapperlot, Lorsch deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater Sapperlot als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theater Sapperlot" wurde am Freitag, 16. August 2013 von Kultursommer Südhessen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lorsch

    Theater Sapperlot auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Sapperlot". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater Sapperlot in Lorsch

    Ein Kalender für deine Webseite