Laden...

 

Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

  • Event teilen:

Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Comedy mit integrierten Lesungselementen: Klingt erst mal wie Reklame für einen Couchtisch, ist aber nur die nüchterne Beschreibung für eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett-Programme.


Was den Inhalt des Programms angeht, ein paar Stichworte: Tiefgefrorene Hunde, Frauenfußball, Fleischwurst, Poesie, frittiertes Frühstück, Kinder, Liebe, das Ruhrgebiet, Atomkraft, seine Mutter … alle sozial relevanten Themen drin.


Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben bei popula: Am 12. Januar 2016 angelegt, wurde Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3027 Tagen. 12531 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Oper und Theater umschauen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben, Dienstag, 12. Januar 2016, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse