Laden...

Orgelstunde

Orgelstunde
Hochgeladen von: miau

Orgelstunde bei popula: Vor 3121 Tagen war Orgelstunde, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von "Gewandhaus zu Leipzig" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Leipzig hat sich "Orgelstunde" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 2684 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Orgelstunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Orgelstunde kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leipzig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leipzig besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Orgelstunde

    Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal, Leipzig, 16:00 Uhr, Die Gewandhausorgel umfasst ganze 91 Register und 6845 fest verbaute Pfeifen, hinzu kommen noch Glockenspiel und zwei Cymbelsterne. Neben
  • 02
    Jun
     

    Orgelstunde

    Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal, Leipzig, 16:00 Uhr, Die Gewandhausorgel umfasst ganze 91 Register und 6845 fest verbaute Pfeifen, hinzu kommen noch Glockenspiel und zwei Cymbelsterne. Neben
  • Empfiehl Orgelstunde, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Orgelstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Orgelstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Orgelstunde" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Orgelstunde, Samstag, 10. Oktober 2015, Gewandhaus zu Leipzig