Laden...

Stephan Sulke

  • Event teilen:

Stephan Sulke bei popula: Der Eintrag "Stephan Sulke" existiert seit Sonntag, dem 11. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater im Fischereihafen findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 129 Terminen in Bremerhaven, Kreis Bremerhaven in den Rubriken Kabarett, Kinder & Familie und Kleinkunst, ist Stephan Sulke am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Oktober 15 stattfand. Glaubst du daran, dass Stephan Sulke das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bremerhaven hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 56. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Lübeck und Braunschweig. Dort wird die Veranstaltung neben Bremerhaven auch ausgetragen werden. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Stephan Sulke

    Theater Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Stephan Sulke Bevor es zu spät ist. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die
  • 15
    Sep
     

    Stephan Sulke

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 18:00 Uhr, Stephan Sulke Bevor es zu spät ist. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die
  • Empfiehl Stephan Sulke, Theater im Fischereihafen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stephan Sulke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stephan Sulke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stephan Sulke" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stephan Sulke, Sonntag, 11. Oktober 2015, Theater im Fischereihafen