Laden...

Nepo Fitz: Brunftzeit

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Flemming-Straße 16 04179 Leipzig
  • Eintritt: ab 22.05
  • Event teilen:

Nepo Fitz: Brunftzeit
Hochgeladen von: Bernd S.

Nepo Fitz zwischen Wildwechsel und Liebestaumel

Nepo Fitz, Sohn von Kabarettistin Lia Fitz, präsentiert sein Solo-Musikkabarettprogramm Brunftzeit.

Die Brunft ist beim homo sapiens ein ganzjähriges Phänomen, welches Nepo Fitz in seiner Show beleuchtet. Dabei beschreibt er die Mannwerdungs-Triologie und die Stationen eines Mannes. Mit Wort- und Musikkabarett im Wechsel erzählt, parodiert, singt und spielt er Klavier. Nepo Fitz wird bereits als Platzhirsch der Bühnenunterhaltung bezeichnet.

Teilweise lautstark und selbstironisch zeigt der Comedian seine abwechslungsreiche Darbietung voller Ideen. Als Kabarettist, Musiker und ausgebildeter Schauspieler mit tänzerischen Fähigkeiten präsentiert er energetisch aufgeladen, hart arbeitend und urkomisch seine Brunftzeit. Nicht zuletzt dank perfekt eingesetzter Soundeffekte werden an diesem Abend die Lachmuskeln trainiert.


Nepo Fitz: Brunftzeit bei popula: Am 11. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Nepo Fitz: Brunftzeit der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3059 Tagen in Leipzig. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Fabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Freitag, den 11. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Nepo Fitz: Brunftzeit. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Party hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nepo Fitz: Brunftzeit, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Nepo Fitz: Brunftzeit" für keinen Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Nepo Fitz: Brunftzeit, Theater Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nepo Fitz: Brunftzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nepo Fitz: Brunftzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nepo Fitz: Brunftzeit" wurde am Freitag, 29. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nepo Fitz: Brunftzeit, Freitag, 11. Dezember 2015, Theater Fabrik