Laden...

Der Grüffelo

  • Eintritt: ab 8.00
  • Event teilen:

Der Grüffelo
Hochgeladen von: jeremy Pive

Der Grüffelo bei popula: Am 22. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Grüffelo der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3139 Tagen in Coesfeld. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location konzert theater coesfeld an. In der näheren Umgebung findest du auch . 43 Termine in Coesfeld und es werden täglich mehr. Der Grüffelo ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Grüffelo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Coesfeld. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bonn, Rodgau, Papenburg und Bochum. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mai
     

    Der Grüffelo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Der Grüffelo ist ein modernes Märchen, in dem der Mut der Kleinen über die Angst vor den Großen siegt. 1999 erschienen, wurde der
  • 16
    Mai
     
  • 15
    Jun
     

    Der Grüffelo

    Güterbahnhof, Papenburg, 15:00 Uhr
  • 01
    Sep
     
  • Empfiehl Der Grüffelo, konzert theater coesfeld deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Grüffelo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Grüffelo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Grüffelo" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Grüffelo, Dienstag, 22. September 2015, konzert theater coesfeld