Laden...

Der Grüffelo

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Der Grüffelo bei popula: Wirst du an Der Grüffelo teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 19 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 16. August 2023. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Grüffelo für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rodgau. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Rodgau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Der Grüffelo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mai
     

    Der Grüffelo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Der Grüffelo ist ein modernes Märchen, in dem der Mut der Kleinen über die Angst vor den Großen siegt. 1999 erschienen, wurde der
  • 15
    Jun
     

    Der Grüffelo

    Güterbahnhof, Papenburg, 15:00 Uhr
  • 01
    Sep
     
  • Empfiehl Der Grüffelo, Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Grüffelo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Grüffelo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Grüffelo" wurde am Mittwoch, 16. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Grüffelo, Donnerstag, 16. Mai 2024, Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden