Laden...

Keimzeit: Auf einem Esel ins All

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Keimzeit: Auf einem Esel ins All bei popula: Dies ist die Detailseite zu Keimzeit: Auf einem Esel ins All. Das Event war vor 3247 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sächsischer Bahnhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 06.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 125 Termine in der Stadt Gera, welche dem Kreis Gera angehört. Keimzeit: Auf einem Esel ins All belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Gera. Gera bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Keimzeit: Auf einem Esel ins All auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Keimzeit: Auf einem Esel ins All, Sächsischer Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keimzeit: Auf einem Esel ins All als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keimzeit: Auf einem Esel ins All zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keimzeit: Auf einem Esel ins All" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keimzeit: Auf einem Esel ins All, Samstag, 06. Juni 2015, Sächsischer Bahnhof