Laden...

 

Pippi Langstrumpf

Figurentheater Méreau

  • Datum: Mittwoch, 27. Mai 2015 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Klettenberggürtel 65 50939 Köln

Pippi Langstrumpf
Hochgeladen von: Stephan Méreau
Quelle: Foto/Gestaltung: Stephan Méreau
Ein Puppentheater für die ganze Familie

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, oder kurz Pippi, ist das stärkste Mädchen der Welt und hat vor nichts und niemandem Angst. Zusammen mit ihrem Pferd dem kleinen Onkel und dem kleinen Affen Herrn Nilsson zieht sie in die Villa Kunterbunt ein, direkt neben Tommy und Annika. Ab diesem Tag folgt ein Abenteuer auf das nächste, denn Pippi macht was sie will!


Pippi Langstrumpf bei popula: Am 27. Mai 2015 angelegt, wurde Pippi Langstrumpf in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3258 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Brunosaal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 8392 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Pippi Langstrumpf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hamburg und Wunsiedel. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     
  • 16
    Mai
     

    Pippi Langstrumpf

    Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel, 10:00 Uhr, Familienschauspiel nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren Welches Kind möchte nicht sein wie Pippi Langstrumpf: wild,
  • 18
    Mai
     
  • Empfiehl Pippi Langstrumpf, Brunosaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pippi Langstrumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pippi Langstrumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf" wurde am Donnerstag, 21. Mai 2015 von Stephan Méreau im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pippi Langstrumpf, Mittwoch, 27. Mai 2015, Brunosaal