Laden...

 

Christian Steiffen

  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Christian Steiffen
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Nachdem der Sänger im Frühjahr
bereits durch Deutschland tourte, stehen für den Spätherbst 2015 neue Live-Dates an. Und das ist ein Segen:
Christian Steiffen schenkt uns Hymnen wie Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt, Sexualverkehr
oder Eine Flasche Bier. Und wenn er sagt: Ich fühl´ mich Disco!, dann tut er es auch! Mit seinem Album
Arbeiter der Liebe erschienen diese Perlen der Musik zum ersten Mal als Tonträger. Sein neues Album Ferien
vom RocknRoll (Warner Music) wird im dritten Quartal diesen Jahres die Ladentheke überqueren können
und dann auf ausgedehnter Tour der stets begeisterten Anhängerschaft vorgestellt. Das Vertrauen der
Steiffen-Jünger wird auch dieses Mal seine Berechtigung finden.

Auf der Bühne ist Christian Steiffen eine Erscheinung. Er sucht die intensive Beziehung zu seinen Zuhörern.
Nicht nur, dass er seine Songs überaus authentisch serviert, gerade in der Interaktion mit dem Publikum, die
immer spontan ist, liegt eine seiner großen Stärken. Ausverkaufte Konzerte geben dem Ausnahmeathleten
Recht. Es ist als wäre CHRISTIAN STEIFFEN immer hier gewesen und doch scheint er ein Wesen aus einer
anderen Welt zu sein. Er ist wie ein guter Freund, der mit einem offen und ehrlich die Themen bespricht, die alle
bewegen: Liebe, Sexualität, Jesus und Drogen. Auf der anderen Seite schaut man zu ihm auf und kann sich gar
nicht satt sehen an so viel Mensch, Mann, Moderne. Hier treffen sich Vergangenheit und Zukunft in einer
glorreichen Gegenwart.

Empfiehl Christian Steiffen, beatpol (ehem. Starclub) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Steiffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Steiffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christian Steiffen" wurde am Montag, 18. Mai 2015 von kalkbrenner2000 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Steiffen, Samstag, 21. November 2015, beatpol (ehem. Starclub)