Laden...

Orient Asia Party

  • Datum: Dienstag, 19. Mai 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 8 53111 Bonn
  • Event teilen:

Orient Asia Party
Hochgeladen von: StaubTeufel

Es ist wieder soweit! Die beste aller Parties steht in den Startlöchern und die solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Am 19. Mai öffnet DAS SOFA seine Tore, um euch (unter anderem) mit asiatischen und orientalischen Beats von DJ Culpa auf die Tanzfläche zu locken und zum Schwitzen zu bringen!

Asiatische Biere dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Diese bekommt ihr natürlich zu studentisch günstigen Preisen, damit auch das feuchtfröhliche Vergnügen nicht zu kurz kommt!

Ab diesem Semster bieten wir erstmals für die ersten 100 Gäste einen gratis 'Welcome Shot' an!!

Tickets könnt ihr euch im VVK für 3€ sichern.
Freitag 15.05. 12-14 Uhr
Montag 18.05. 11-14 Uhr und
Diestag 19.05. 11-14 Uhr

nur solange der Vorrat reicht! Danach könnt ihr an der Abendkasse für 4€ Teil der Party werden!

Wir freuen uns auf euch,
Fachschaft OrientAsia

Das Sofa
Kunst * Bar * Schön
Maximilianstrasse 8
53111 Bonn / Zentrum
Direkt am Busbahnhof
www.sofa-bonn.de


Orient Asia Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Orient Asia Party war vor 3265 Tagen. In der Umgebung von "Das Sofa" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um "Orient Asia Party" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 1619 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Orient Asia Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Heute wurde Orient Asia Party so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Orient Asia Party, Das Sofa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orient Asia Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orient Asia Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orient Asia Party" wurde am Sonntag, 17. Mai 2015 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orient Asia Party, Dienstag, 19. Mai 2015, Das Sofa