Laden...

 

Matinee im Fridolin mit DJ Feli

  • Datum: Sonntag, 24. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloerstraße 425 50825 Köln

Matinee im Fridolin mit DJ Feli
Hochgeladen von: michael felifla

Frische Vinyls mit feinster Kaffeehouse Musik. Too slow to disco, too funky to ignore.


Matinee im Fridolin mit DJ Feli bei popula: Der Eintrag "Matinee im Fridolin mit DJ Feli" existiert seit Sonntag, dem 24. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am 24.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8368 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Fridolin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Matinee im Fridolin mit DJ Feli diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Matinee im Fridolin mit DJ Feli stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Matinee im Fridolin mit DJ Feli, Fridolin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matinee im Fridolin mit DJ Feli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matinee im Fridolin mit DJ Feli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Matinee im Fridolin mit DJ Feli" wurde am Freitag, 15. Mai 2015 von michael felifla im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matinee im Fridolin mit DJ Feli, Sonntag, 24. Mai 2015, Fridolin