Laden...

Delta Doppelkorn Bluesband`s 30-jähriges Bühnenjubiläum

  • Datum: Samstag, 20. Juni 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg

Der Sound der Delta Doppelkorn Bluesband ist kompromissloser Bluesrock nach Art von 70er-Jahre-Größen, wie Johnny Winter, Eric Clapton oder Rory Gallagher. "Früher wollten wir deren Stücke möglichst originalgetreu nachspielen", sagt Gitarrist Jens Bergeest.

Homepage : http://www.delta-doppelkorn.de

"Mittlerweile spielen wir sie auf unsere eigene Art, das ist authentischer und macht mehr Spaß." Schlagzeuger Mitch Link, ursprünglich im Heavy-Metal beheimatet, und Bassveteran Tommy Haupt sorgen für druckvolle Rhythmen; Kris Vogelberg an Hammond-Orgel und E-Piano spielt mal Solo, mal Begleitung und vorne ackern Gitarrist Jens Bergeest, Harmonikabläser Minky Abraham und Sänger Lars Hansen, um es richtig krachen zu lassen. Hörproben dazu gibt es auf der Homepage der Band


Delta Doppelkorn Bluesband`s 30-jähriges Bühnenjubiläum bei popula: Der Termin Delta Doppelkorn Bluesband`s 30-jähriges Bühnenjubiläum fand schon vor 3234 Tagen statt. Mit 22103 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Musicals, Konzerte und Theater, ist Delta Doppelkorn Bluesband`s 30-jähriges Bühnenjubiläum am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Juni 15 stattfand. Hier gibt es z.B. Infos zur Marias Ballroom Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Aktuell finden wir zu Delta Doppelkorn Bluesband`s 30-jähriges Bühnenjubiläum nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Delta Doppelkorn Bluesband`s 30-jähriges Bühnenjubiläum, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Delta Doppelkorn Bluesband`s 30-jähriges Bühnenjubiläum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Delta Doppelkorn Bluesband`s 30-jähriges Bühnenjubiläum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Delta Doppelkorn Bluesband`s 30-jähriges Bühnenjubiläum" wurde am Dienstag, 28. April 2015 von Marias Ballroom im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Delta Doppelkorn Bluesband`s 30-jähriges Bühnenjubiläum, Samstag, 20. Juni 2015, Marias Ballroom