Laden...

Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brockdorffstraße 92-94 22149 Hamburg
  • Event teilen:

Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat
Hochgeladen von: Kulturcafé Unikat
Quelle: Dominic Lanfer

Im Münsterland groß geworden, hat Dominic Lanfer prägende Jahre in Köln verbracht, um nun mehr in Berlin sein vorläufiges zu Hause gefunden zu haben. Auf seiner Gitarre schreibt er Lieder mit deutschen Texten und dem Versuch den Geschichten seines Weges einen Rahmen zu geben. Um sie zu bewahren und einzuordnen. Sie für den einen Augenblick zu vergessen und im nächsten Moment den Blick zurück zu riskieren. Um die eine gute Erkenntnis aus jeder schlechten Erfahrung zu bewahren. Damit es bei aller Melancholie in der Vergangenheit und aller Hoffnung für die Zukunft gelingt, die Gegenwart als den wichtigsten Moment zu begreifen.

Eintritt frei - um Spende wird gebeten


Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat bei popula: Am 09. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3275 Tagen in Hamburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturcafé Unikat an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 09.05.2015 statt. Ein Großteil der 22512 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat, Kulturcafé Unikat deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat" wurde am Sonntag, 26. April 2015 von Kulturcafé Unikat im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dominic Lanfer im Kulturcafé Unikat, Samstag, 09. Mai 2015, Kulturcafé Unikat