Laden...

Kulturcafé Unikat

Brockdorffstraße 92-94, 22149 Hamburg

Kulturcafé Unikat
Hochgeladen von: YEHKRI.COM A.C.C.

Kulturcafé Unikat

Kulturcafé Unikat bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturcafé Unikat" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 30. Juni 2014 eingetragen. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsstätten in Hamburg eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte dieses Profil 378 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturcafé Unikat 116 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kulturcafé Unikat" sind Ev.-luth. Kirche Alt-Rahlstedt, Bücherhalle Rahlstedt, Rahlstedter Bahnhofstraße. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kulturcafé Unikat. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kulturcafé Unikat, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturcafé Unikat als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

F Kirchner (zu der Veranstaltung Expo Agora Mundo 2014 @ Germany)   21.08.2014 | 21:57 Uhr

Hier habe ich etwas gefunden! Schaut es euch doch mal an: http://www.hamburger-wochenblatt.de/wandsbek/lokales/bilder-aus-der-karibik-in-h amburg-ausgestellt-d18202.html

F Kirchner (zu der Veranstaltung Expo Agora Mundo 2014 @ Germany)   21.08.2014 | 21:57 Uhr

Hier habe ich etwas gefunden! Schaut es euch doch mal an: http://www.hamburger-wochenblatt.de/wandsbek/lokales/bilder-aus-der-karibik-in-h amburg-ausgestellt-d18202.html

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturcafé Unikat" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von Kulturcafé Unikat im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Kulturcafé Unikat auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturcafé Unikat". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturcafé Unikat in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite