Laden...

 

5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep

Frühlingslieder

  • Datum: Mittwoch, 10. Juni 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 8 42897 Remscheid

Hier bin ich FAN, hier sing' ich im KULTURZENTRUM KLOSTERKIRCHE mit.

OHRWURMSINGEN ist neu, es macht Spass und SieIhr könnt dabei sein, wenn eine mitreißende Mischung bekannter Kult-Lieder und Songs zum gemeinsamen Mitsingen einlädt.

Wir geben den Ton an, begleiten live und liefern den Text per Beamer an die Leinwand - so wird das Publikum zum Chor und gestaltet den Rest.

Die Texte bringen wir mit und begleiten Euch durch alle Strophen und Refrains.

Bis bald beim 5. OHRWURMSINGEN im Kulturzentrum Klosterkirche in Remscheid-Lennep!

Hermann Suttorp und das OHRWURMSINGEN-Team

Kein Vorverkauf über das Kulturzentrum Klosterkirche Anmeldung bitte unter www.OHRWURMSINGEN.dewww.ohrwurmsingen.de
...

EUR 10.00 8.00 (erm)

EUR 10.00 8.00 (erm) im Vorverkauf

Anmeldung bitte unter www.OHRWURMSINGEN.de


5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep bei popula: Am 10. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde 5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3243 Tagen in Remscheid. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Klosterkirche. Am Mittwoch, den 10.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Remscheid. 5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep ist momentan nur eine von 21 weiteren Terminen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep" neben dem bekannten Termin in Remscheid auch in einer anderen Stadt geben wird. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Remscheid ist 5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep, Klosterkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Ohrwurmsingen in Remscheid-Lennep, Mittwoch, 10. Juni 2015, Klosterkirche