Laden...

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barfüßerstraße 4 86150 Augsburg
  • Event teilen:

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Julia Braun

C. Heiland ist zum ersten Mal richtig verliebt. Doch plötzlich wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das: die Katastrophe hat auch die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2015 wird es nie geben. Wir haben 2016! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid, billigen Frauen und teurem Gin oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten?

Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument "Omnichord", einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens.

Alles über C. Heiland finden Sie auch unter: www.c-heiland.de & www.facebook.com/CHeilandOmnichord

Kartenreservierung:
Tel.: 0821 777-3410
www.muenchenticket.de/guide/tickets/we96/C+Heiland.html


C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" bei popula: Der Termin C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" fand schon vor 3290 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kresslesmühle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" in Augsburg Kreis Augsburg fand am Samstag, den 25.04.2015 statt. Ein Großteil der 302 Veranstaltungen in Augsburg sind Comedy, Party und . Weitere Städte neben Augsburg stehen als Veranstaltungsort für C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Kresslesmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"" wurde am Dienstag, 21. April 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Samstag, 25. April 2015, Kresslesmühle