Laden...

Kresslesmühle

Barfüßerstraße 4, 86150 Augsburg

  • Telefon:08 21/3 71 70
  • Eingetragen von:Sophia

Kresslesmühle bei popula: Die Location "Kresslesmühle" in der Stadt Augsburg, wurde Donnerstag, 20. Mai 2010 angelegt. Aktuell sind 326 Locations in Augsburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 116 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kresslesmühle 22 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kresslesmühle" sind Schwabenhalle Augsburg, Spectrum Club, SoHo Stage. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kresslesmühle, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kresslesmühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kresslesmühle" wurde am Donnerstag, 20. Mai 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Kresslesmühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kresslesmühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kresslesmühle in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite