Laden...

Naturally 7

NATURALLY 7

Was ist der Unterschied zwischen Vocal Play und A Cappella? A Cappella ist singen ohne Instrumente. Vocal Play ist singen ohne Instrumente und gleichzeitig das Musikinstrument sein. Der Ursprung der Gruppe geht ins Jahr 1999 zurück, als Roger Thomas zusammen mit seinem Bruder Warren und fünf anderen Sängern eine Band gründete. Aber noch war man unentschlossen, sollte man sich als A Cappella Band formieren oder aber eine traditionelle Band werden? Roger hatte die simple, aber großartige Idee: Wir werden beides.

Er erinnerte sich an seine Kindheit und seinen Bruder Warren, der sich ein Schlagzeug wünschte, es aber nicht bekam, da ihre Mutter die Lärmbelästigung fürchtete. Um den Mangel eines wirklichen Schlagzeugs zu kompensierte, kam Warren auf die Idee, die Töne mit dem Mund zu imitieren (Toms, Becken, Snare und Bass-drum). Roger überredete seinen Bruder mit dieser Notlösung aus Kindertagen, der Schlagzeuger der Band zu werden, um die up-tempo-Songs ihres Repertoires zu vervollständigen. Die Idee fand Anklang bei den anderen Bandmitgliedern, und bald darauf suchte sich jeder das Instrument aus, das er imitieren wollte - die Stimmen wurden Instrumente: Vocal Play war geboren.

Seit Herbst 2007 ist nichts mehr, wie es war. Vom kleinen, jedoch feinen Erfolg wurden NATURALLY 7 auf die Bühne des großen Ruhmes katapultiert und sind zwischenzeitlich vor mehr als zwei Millionen Menschen aufgetreten. Als Gäste auf der Welttournee des international renommierten Sängers Michael Bublé wurde die Band in Europa, Kanada, Australien und den USA begeistert gefeiert! Seit Anfang 2009 geht es pausenlos weiter. Mit ihrer unglaublichen Fähigkeit, Instrumente täuschend echt zu imitieren, erobern NATURALLY 7, die erste Vocal Play Band überhaupt, die Herzen der Fans weltweit. Mit einem neuen Album im Gepäck kommen NATURALLY 7 wieder nach Deutschland auf Tournee.


Naturally 7 bei popula: Der Termin Naturally 7 fand schon vor 3211 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location m:con Congress Center Rosengarten an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Naturally 7 ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 663 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. popula listet die Top Events der Woche. Naturally 7 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mannheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mannheim besonders beliebt und beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Nicht nur in Mannheim wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hannover und Düsseldorf geplant. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Naturally 7

    Großer Sendesaal im NDR, Hannover, 19:30 Uhr, NATURALLY 7 the Movies Tour 2023 Anders als alle anderen, atemberaubend, faszinierend NATURALLY 7 erzeugen den
  • 25
    Mai
     

    Naturally 7

    Tonhalle Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Naturally 7 Die Band ohne Band Music is the Key Eine Band ohne Band? Für Naturally 7 überhaupt kein Widerspruch.
  • Empfiehl Naturally 7, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Naturally 7 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Naturally 7 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Naturally 7" wurde am Montag, 20. April 2015 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Naturally 7, Sonntag, 12. Juli 2015, m:con Congress Center Rosengarten