Laden...

Eiskaffee

Mr.Sax & Guitar

Eiskaffee
Hochgeladen von: Mister Sax & Guitar
Quelle: Fotoservice Schießler
Mr. Sax & Guitar unterhält Sie am 2.5.15 im Eiskaffee Rialto in Chemnitz

Mr. Sax & Guitar unterhält Sie dezent zum Kaffee mit Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz, Eigenkompositionen bis hin zu bekannten Rock & Pop Balladen. Dabei kommt selbst das Eis zum schmelzen. Gefühlvoll gespielte Interpretationen auf den Instrumenten Saxophon, E.- und Akustikgitarre sorgen für Entspannung, Abwechslung und gute Laune. Gelegentlich gibt es auch ein paar Songs mit Gesang.


Eiskaffee bei popula: Der Termin Eiskaffee fand schon vor 3282 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eiskaffee Rialto in Chemnitz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 461 Termine gibt es derzeit in Chemnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Chemnitz ist. Eiskaffee ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kleinkunst und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Eiskaffee ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Eiskaffee" derzeit nur in Chemnitz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Eiskaffee, Eiskaffee Rialto in Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eiskaffee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eiskaffee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eiskaffee" wurde am Freitag, 17. April 2015 von Mister Sax & Guitar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eiskaffee, Samstag, 02. Mai 2015, Eiskaffee Rialto in Chemnitz