Laden...

Eiskaffee Rialto in Chemnitz

Ringstraße 12, 09247 Chemnitz

  • Eingetragen von:Mister Sax & Guitar

Eiskaffee Rialto in Chemnitz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Eiskaffee Rialto in Chemnitz" in der Stadt Chemnitz, wurde Freitag, 17. April angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 45 Aufrufe. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Eiskaffee Rialto in Chemnitz" sind Messe Chemnitz, AJZ Talschock, Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Eiskaffee Rialto in Chemnitz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 277 Veranstaltungsstätten in Chemnitz. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Eiskaffee Rialto in Chemnitz, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eiskaffee Rialto in Chemnitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Eiskaffee Rialto in Chemnitz" wurde am Freitag, 17. April 2015 von Mister Sax & Guitar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Eiskaffee Rialto in Chemnitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eiskaffee Rialto in Chemnitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eiskaffee Rialto in Chemnitz in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite