Laden...

Stadtfest Baunatal

  • Datum: Sonntag, 05. Juli 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz  34225 Baunatal
  • Event teilen:

Das größte Baunataler Fest mit Vergnügungsmeile, Weindorf und 4 Livebühnen. Programm und Infos unter www.satdtmarketing-baunatal.de


Stadtfest Baunatal bei popula: Am 05. Juli 2015 angelegt, wurde Stadtfest Baunatal der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3219 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur City Baunatal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Baunatal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Stadtfest Baunatal laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Stadtfest Baunatal so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Baunatal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stadtfest Baunatal, City Baunatal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtfest Baunatal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtfest Baunatal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

U und M   06.07.2015 | 13:14 Uhr

Es hätte nicht besser sein können. Großes Lob an alle die mitgearbeitet haben am gelingen. Nur weiter so.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtfest Baunatal" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von Stadtmarketing Baunatal GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baunatal

Alle Themen in Baunatal

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtfest Baunatal, Sonntag, 05. Juli 2015, City Baunatal