Laden...

City Baunatal

Marktplatz, 34225 Baunatal

  • Eingetragen von:Stadtmarketing Baunatal GmbH
City Baunatal
Hochgeladen von: Stadtmarketing Baunatal GmbH

City Baunatal

Mit über 70 Geschäften und gastronomischen Einrichtungen ist die Baunataler Innenstadt das Herzstück des Einzelhandels und der Gastronomie.

Aber hier ist auch die größte Dichte an Dienstleistern wie Ärzten, Augenoptikern, die Postfiliale, Banken und Versicherungen, Immobilienmakler und Architekten und das Rathaus. Informieren Sie sich über die "digitale City", einem Service des Stadtmarketings, über Ihre Geschäfte und Dienstleistungen in der Baunataler Innenstadt! www.stadtmarketing-baunatal.de

Inhabergeführte Geschäfte, die nah am Kunden sind prägen die Einzelhandelsstruktur - und damit hebt sich Baunatals City deutlich von dem Einheitsoutfit vieler deutscher Innenstädte ab.
Der Marktplatz ist der zentrale öffenliche Ort für Veranstaltungen wie Weinfest, Automobilmesse oder Baunataler Nikolausmarkt. Aber auch der regelmäßig stattfindene Baunataler Wochenmarkt (Mittwoch und Samstag) hat hier sein zu Hause.


City Baunatal bei popula: Der Veranstaltungsort "City Baunatal" in Baunatal wurde am Dienstag, 02. Juli 2013 angelegt. Bis heute wurden 36 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "City Baunatal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 13 Locations in Baunatal eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "City Baunatal" sind Stadthalle Baunatal, Festplatz Am Hirzstein, Komödie. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Seite 201 Aufrufe. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl City Baunatal, Baunatal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere City Baunatal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

U und M (zu der Veranstaltung Stadtfest Baunatal)   06.07.2015 | 13:14 Uhr

Es hätte nicht besser sein können. Großes Lob an alle die mitgearbeitet haben am gelingen. Nur weiter so.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "City Baunatal" wurde am Dienstag, 02. Juli 2013 von Stadtmarketing Baunatal GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Baunatal

Beliebte Themen in Baunatal

Alle Themen in Baunatal

City Baunatal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "City Baunatal". Jetzt Design anpassen und einbinden

City Baunatal in Baunatal

Ein Kalender für deine Webseite