Laden...

 

Stereo Herz

Stereo Herz sind eine Band aus Rostock, die am 11.11.14 als erste Band Deutschlands einen Plattenver

Stereo Herz sind eine Band aus Rostock, die am 11.11.14 als erste Band Deutschlands einen Plattenvertrag durch Crowdfunding erhalten haben. Um sich bei den Fans zu bedanken, wird am 22. Mai ein exklusives Releasekonzert mit anschließendem Meet&Greet zur Veröffentlichung des Debüt-Albums "Stroh zu Gold" gefeiert. Und du kannst hautnah dabei sein - sichere Dir jetzt Dein Ticket! (Nur so lange der Vorrat reicht)
--

"Vier Monate ist es nun her, dass Ihr - also unsere Fans und Unterstützer - das Unmögliche für uns möglich gemacht habt: einen Plattenvertrag bei Musicstarter. Unser Debüt-Album "Stroh zu Gold” kommt am 22. Mai 2015 in die Läden und genau das möchten wir gebührend mit Euch bei einem persönlichen Releasekonzert und anschließendem Meet&Greet im "Grünen Salon" in Berlin feiern.Seid dabei wenn wir unser Debüt-Album zum ersten Mal live und direkt für Euch auf die Bühne bringen! Beim anschließenden Meet&Greet freuen wir uns auf Eure ganz privaten Eindrücke und Erinnerungen. Und weil wir auch Fan unserer Fans sind, ist eine Autogrammstunde oberste Pflicht - das bedeutet: Ihr bringt uns ein von Euch unterschriebenes Foto mit und dann bekommt Ihr im Austausch natürlich auch eines von uns. Ok, das ist zwar nicht Bedingung, aber Erinnerungen teilen sich halt viel schöner, wenn sie auch zweiseitig sind. ;)Unser Releasekonzert wird in einem kleinen, exklusiven Kreis in der lauschigen Location des "Grünen Salons” in Berlin stattfinden. Sichere Dir jetzt hier Dein Ticket im exklusiven Musicstarter-Vorverkauf, denn die Plätze sind limitiert!Hinweis: Bei dieser Kampagne handelt es sich um einen reinen Ticket-Vorverkauf (und nicht etwa um ein klassisches Crowdfunding), d.h. dieses Event wird auf jeden Fall stattfinden. Sichert Euch hier eines der exklusiven Dankeschöns und schon seid Ihr mit dabei!" Stereo Herz


Stereo Herz bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Stereo Herz war vor 3262 Tagen. Stereo Herz in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 22.05.2015 statt. Ein Großteil der 12662 Veranstaltungen in Berlin sind Oper, Konzerte und Musical. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Grüner Salon in der Volksbühne sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um "Stereo Herz" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stereo Herz, Grüner Salon in der Volksbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stereo Herz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stereo Herz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stereo Herz" wurde am Freitag, 10. April 2015 von Gruener Salon in der Volksbühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stereo Herz, Freitag, 22. Mai 2015, Grüner Salon in der Volksbühne