Laden...

Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs

mit Alexander Hartmann

  • Datum: Freitag, 08. April 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Baslertorstr. 6 76227 Karlsruhe

Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs
Hochgeladen von: AMRAM-events

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas . In seinem Vortrag gibt er tiefe Einblicke in das menschliche Gehirn und erklärt, wie wir unser Unterbewusstsein auf anhaltenden Erfolg reprogrammieren können.

Jung, charmant, pfiffig - der neue Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein.

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas und Deutschlands führender Hypnoseausbilder. Bekannt aus TV-Formaten wie "The Next Uri Geller" oder seinen Gastauftritten in zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, hat er sich als Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert.

In seiner eigenen TV-Show "Alexander Hartmann - Reality Hacker" sowie seinen Vorträgen zeigt er seinen Zuschauern, wie man eigene Muster und Verhaltensweisen anhand neurologisch fundierter Techniken besser erkennen, verstehen und verändern kann.

In seinem Vortrag gibt er tiefe Einblicke in das menschliche Gehirn und erklärt, wie wir unser Unterbewusstsein auf anhaltenden Erfolg programmieren können.

Und er informiert in diesem Vortrag auch über die am 09. und 10. April 2016 stattfindende Ausbildung.


Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs bei popula: Die Veranstaltung Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2940 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nikolauskapelle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Karlsruhe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Karlsruhe? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs" nur in dieser Stadt. Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs in Karlsruhe Kreis Karlsruhe fand am Freitag, den 08.04.2016 statt. Ein Großteil der 480 Veranstaltungen in Karlsruhe sind Museen, Party und Oper. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs, Nikolauskapelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs" wurde am Mittwoch, 08. April 2015 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs, Freitag, 08. April 2016, Nikolauskapelle