Laden...

Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde

  • Datum: Samstag, 11. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer Platz 3 44789 Bochum
  • Event teilen:

Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde
Hochgeladen von: Yum Yum
Quelle: YUM YUM

Alle Eier wurden gefunden und verzerrt, jetzt muss Bewegung her, um die Kalorien von der ganzen Schokolade und dem anderen Schmu wieder von den Hüften zu bekommen. Behilflich sind dabei Tand Williams und Meskla, die am 11. April zum vorerst letzten Mal eine der prächtigste Lokalitäten im Ruhrgebiet bespielen. Drinks, Sweets, gute Mucke und du machen Abend zu einem wunderprächtigen Event, dass lange, lange, lange in den Knochen stecken wird. André an der Bar sorgt für gut versorgte Gäste und das Team der Rotunde dreht noch einmal so richtig auf!
Timo, Charlotte, Adrian, Prinz Poldi, und die Folks aus der Rotunde steppen sich schon einmal warm ...
Und André sagt leise au revoir, es war eine wundervolle und prickelnde Zeit mit euch!
Hardfacts
11. April 2015 @ Rotunde / Bochum Mit Tand Williams &
Entry: 8,-
Doors: 23.00

Mehr Informationen, neue Musik, alle Mix-CDs und Videos zu unseren Veranstaltungen findest du unter: www.chromemusic.de & www.rotunde- bochum.de.

Facebook? Na klar! www.facebook.com/YUMYUMBochum Hab noch eine wundervolle Woche!


Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde bei popula: Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde ist vorüber - und das seit 3303 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Rotunde Bochum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Aktuell finden wir zu Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde nur Termine in Bochum. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Samstag, den 11.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde ist momentan nur eine von 1438 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde, Rotunde Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von Yum Yum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorerst letzte YUM YUM @ Rotunde, Samstag, 11. April 2015, Rotunde Bochum