Laden...

Rotunde Bochum

Konrad-Adenauer Platz 3, 44789 Bochum

  • Eingetragen von:Oscar V

Rotunde Bochum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rotunde Bochum" in der Stadt Bochum, wurde Dienstag, 09. September eingetragen. Derzeit sind für die Location Rotunde Bochum 26 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Rotunde Bochum kannst du hier finden. Aktuell sind 520 Locations in Bochum eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rotunde Bochum" sind TAKE OFF Schauspielschule, Calvero´s Salon-Zaubertheater, Zeltfestival Ruhr. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 100 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rotunde Bochum, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rotunde Bochum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rotunde Bochum" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von Oscar V im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Rotunde Bochum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rotunde Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rotunde Bochum in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite