Laden...

Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein

Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein
Hochgeladen von: eventim

Es ist vor allem die Vielseitigkeit der Kabarettistin, bekannt aus Ottis Schlachthof, Café Meineid, München 7 und der Arche, die jeden ihrer Auftritte auszeichnet und zu einem besonderen Erlebnis macht: ohne aufwendige Kostümierung, einfach nur mit Stimmmodulation und variantenreicher Mimik, schlüpft Kinseher in ihr Personal und deckt durch ihr rasantes Rollenspiel Seltsamkeiten und Marotten mancher Zeitgenossen auf. Luise Kinseher ist eine Vollblutschauspielerin. Sogar mir Flirtfaktor in der ersten Reihe. Bei Luise Kinseher passt einfach alles derart grandios zusammen, dass man fast vergisst, dass es auch noch um etwas Inhaltliches geht. Sie versteht es, dem Publikum mit Charme um den Finger zu wickeln, es immer wieder mit einzubeziehen und ab und zu ganz fest zu packen. Man geht mit dem schönen Gefühl aus dem Theater, hohe Kunst der Kleinkunst gesehen zu haben. Einfach prächtig, diese Kinseher!


Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Du findest "Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein" derzeit nur in Leipzig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Leipziger Pfeffermühle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein ist nur eine Veranstaltungen von 2705 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Party, theater und Kabarett. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jaecki Schwarz & Wolfgang Winkler: Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein, Mittwoch, 21. Oktober 2015, Leipziger Pfeffermühle